Dienstag, 26. Oktober 2010

bewertet meine Bilder !!!

Hey Leute, sry der Titel meines Blogs ist ja eigentlich Mangaszeichnen lernen und nicht lasst euch von mir volltexten !!!

Aber mir ist da eben so eine Idee gekommen und zwar ( nein ich habe nicht vergessen, dass ihr die Kunst des Mangazeichnen lernen wollt) male ich ja natürlich selber... wer hätte das gedacht ne ?!?
Nein jetzt mal Spaß beiseite. ^^ Ich könnte euch natürlich sonst irgendetwas erzählen und am Ende kann ich selbst nicht malen ... =( Deshalb kam mir die Idee, werde ich euch einige meiner Bilder die ich gemalt habe oder abgemalt habe hochladen und ihr könnt sie dann mal bewerten... wenn sie euch gefallen und ihr selber lernen wollt soetwas zu zeichnen oder ihr euch einfach ein paar Tipps oder Tricks beim zeichnen holen wollt stehe ich euch immer zu Verfügung.



Dieses Bild ist vom 17.07.10
wie man es wahrscheinlich auch sieht habe ich mir etwas Insperition von Naruto geholt. Der Junge sieht aus wie Gaara als er noch klein war, obwohl er es eigentlich nicht darstellen sollte ^^


Dieses Bild ist aus einem Shojo und Bishi malen lernen Buch ( oder so ähnlich) abgemalt, was sagt ihr dazu??? Ich will die wahrheit!

Das ist eine Eigenkreation und ich mag sie nicht sonderlich...

Dieses Bild habe ich für die Schwester eines Freundes gemalt, es soll Elfenlied darstellen, speziell natürlich Kota und Lucy... ihr gefiels...
...

ja, wer ist das wohl, ja Naruto natürlich ^^ natürlich auch nur abgemalt ( mit abgemalt meine ich aber NICHT abgepauscht !!! Nur das wir uns verstehen!)
So nun freue ich mich auf eure Kommentare!!!!

1 Kommentar:

Magic_Foxy hat gesagt…

Hey :)
Also ich habe mir deine Bilder grad angeguckt und ich muss sagen, das erste Bild ist echt super. Naruto ist auch gut gelungen, nur leider sieht man es nicht so gut...
Dein eigenes Bild, ist eigentlich auch gut geworden, nur ich finde sie sieht krank aus, durch die Schatten unter den Augen...(du wolltest eine ehrliche Meinung ;P)
Aber das beste ist das aus Elfenlied, es ist wirklich sehr gut geworden :)
Liebe Grüße